• Jobs Job bei Ortho Training GmbH

Ortho Training GmbH

Bielefeld

Medizinische / Pharma

Bielefeld

Diplom-Sportwissenschaftler/in für den Bereich Gerätetraining Ortho Training GmbH Bielefeld Sie führen persönlich betreute Trainingstermine zur Gerätanaleitung unserer Kunden und Patienten durch; Sie leiten Rehasportgruppen und Sportkurse; Sie sind zuständig für die Einhaltung der Qualitätsstandards im Bereich Gerätetraining.

Zielt In Seiner Kombination Aus Kräftigungstherapie Und Medizinischem Orientiertem Kraft Auf Die Aktive Gesundheitsvorsorge Seiner Kunden Und Patienten Das Leistungsangebot Nehmen In Erster Linie Menschen Mit Chronischen Erkrankungen Der Stütz- Und Bewegungsorgane Bzw Pädischen Risikofaktoren Wahr Medizinisch Wird Die Einrichtung Durch Eine Gruppe Von 13 Fachärzten Für Pädie Begleitet Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zur Leitung Unseres Teams Eine/n Diplom-sportwissenschaftler/in Für Den Bereich Geräte Ihre Aufgaben Sie Führen Persönlich Betreute Stermine Zur Gerätanaleitung Unserer Kunden Und Patienten Durch Sie Leiten Rehasportgruppen Und Sportkurse Sie Sind Zuständig Für Die Einhaltung Der Qualitätsstandards Im Bereich Geräte Ihr Profil Sie Besitzen Ein Abgeschlossenes Studium Der Sportwissenschaften Oder Eine Ausbildung Zum Staatlich Geprüften Gymnastiklehrer Sie Verfügen über Vertiefte Kenntnisse In Den Bereichen Anatomie Sportmedizin Und Pädie Sie Sind Zeitlich Flexibel Und Ein Teamplayer Ihre Arbeitsweise Ist Kundenorientiert Sie Können Mitarbeiter Führen Motivieren Und Begeistern Sie Identifizieren Sich Loyal Mit Der Unternehmensphilosophie Wir Bieten Eine Umfassende Einarbeitung In Die Betrieblichen Abläufe Ein Angemessenes Gehalt Ein Motiviertes Team Und Ein Angenehmes Betriebsklima Interne Und Externe Fortbildungen Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An: Niederwall 2 33602 Bielefeld Z H Herrn Stefan Ney Oder Per E-mail An Mail@-com Training Trainer Trainerin Krafttraining Gerätetraining Gesundheitsvorsorge Trainingsleiter Trainingsleiterin Sportkurse Rehatrainings Sportwissenschaftler Sportwissenschaftlerin Gymnastiklehrer Gymnastiklehrerin Sportmedizin Fitneßkaufmann Fitneßkauffrau Sportkaufmann Sportkauffrau Diplom– Diplom-Sportwissenschaftler/in Für Den Bereich Gerätetraining Sie Führen Persönlich Betreute Trainingstermine Zur Gerätanaleitung Unserer Kunden Und Patienten Durch Sie Leiten Rehasportgruppen Und Sportkurse Sie Sind Zuständig Für Die Einhaltung Der Qualitätsstandards Im Bereich Gerätetraining Bielefeld Training Trainer Trainerin Krafttraining Gerätetraining Gesundheitsvorsorge Trainingsleiter Trainingsleiterin Sportkurse Rehatrainings Sportwissenschaftler Sportwissenschaftlerin Gymnastiklehrer Gymnastiklehrerin Sportmedizin Fitneßkaufmann Fitneßkauffrau Sportkaufmann Sportkauffrau Diplom–

Diplom-Sportwissenschaftler/in für den Bereich Gerätetraining
   Ortho Training GmbH (Bielefeld)

Medizinisch Technischer Radiologieassistent (m/w/d)
   Privatpraxis für Upright-MRT in München (Aschheim)

Schulsozialarbeiter/-in für die Ludwig-Dürr-Schule (m/w/d)
   Stadtverwaltung Friedrichshafen (Friedrichshafen)

Personalreferent (m/w/d)
   DV Immobilien Management GmbH (Regensburg)